Home
Das bin Ich
Anfahrt
Fotos
Veranstaltungen
Gästebuch
Einträge
   
 


Ein wahnsins Starkbierfest in Groschlattengrün, super Publikum super Organisiert habe mich als Musiker wirklich wohl gefühlt. Anschließend noch den Ausschnitt der Zeitung:

GROSCHLATTENGRÜN: Bereits zum 3.Mal veranstaltete der Schützenverein 1906 Groschlattengrün in den Räumen des Schützenhauses sein Starkbierfest, welches sich inzwischen großer Beliebtheit erfreut und auch in diesem Jahr gut besucht war. Der "Antonius" der Brauerein Nothhaft aus Marktredwitz hatte es in sich und so entwickelte sich im Laufe des Abends eine Bombenstimmung, die bis weit nach Mitternacht anhielt. Maßgeblichen Anteil daran hatte Alleinunterhalter "Der Flosser Spitzbua", der mit seiner schmissigen Musik bei den Besuchern gut ankam.
K.Völkl


Starkbierfest 2007(10.03.07)

regen Zuspruch fand das diesjährige Starkbierfest das unser Verein bereits zum dritten mal veranstaltete. Zahlreiche Schmankerl wurden angeboten, u.a.Krustenbraten mit Kraut, Fisch-, und Lachssemmel, Obatzn,Griebenfettbrote und Käse.Heuer besonders süffig war der "Antonius" ein Wonnesud der Brauerei Nothhaft. Für Unterhaltung sorgte Peter Kienast alias "Flosser Spitzbua" der es vortrefflich verstand die Gäste in Stimmung zu bringen. Viele schwangen das Tanzbein oder sangen kräftig mit. das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden und so manch einer kämpfte mit der frischen Luft auf dem Heimweg. :-)